© rclassenlayouts

C'est ensemble que nous sommes forts. Devenez membre collectif ou individuel de VASOS / FARES.

SeniorInnenrat Zürich

Der SRZ ist seit 1998 als Seniorenrat Stadt und Kanton Zürich alterspolitisch tätig und vertritt die Interessen und Anliegen der älteren Bevölkerung in stadt- und kantonalzürcherischen Belangen.

Er eine parteilich unabhängige, konfessionell neutrale und  selbst organisierte Gruppe. Seine Mitglieder sind engagierte Frauen und Männer im Alter 55+ aus dem Kanton Zürich. Der SRZH ist als Verein organisiert.

Seine Mitglieder erarbeiten unentgeltlich im Leitungsgremium und in diversen Arbeitsgruppen Stellungnahmen zu verschiedenen Themen wie Dialog zwischen den Generationen, SeniorInnen im Klassenzimmer, Migration usw.

Kontakt: Christian P. Casparis

Telefon: 077 451 35 81

site-web | E-Mail

retour