© rclassenlayouts

Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen. Werden auch Sie Kollektiv- oder Einzelmitglied der VASOS / FARES.

SEV Schweizerischer Eisenbahn- und Verkehrspersonal-Verband

Die im Schweizerischen Eisenbahn- und Verkehrspersonal- Verband (SEV) organisierten Pensionierten der SBB sowie deren Witwen und Witwer sind im Unterverband SEV-PV in 21 Sektionen zusammengeschlossen.

Der Unterverband nimmt sich, zusammen mit dem Gesamtverband SEV, der wirtschaftlichen Belange seiner Mitglieder an. Er widmet seine Aufmerksamkeit der Entwicklung der Sozialversicherungen, im Besonderen der Krankenversicherung und der Pensionskasse SBB. Er setzt sich für den Erhalt der Kaufkraft der Pensionen von Alt- und Neurentnern ein und informiert seine Mitglieder darüber.

Er fördert die gesellschaftliche Verbundenheit durch regelmässige Versammlungen, Reisen und andere Anlässe.

 

Kontakt: Roland Schwager

Telefon: 071 912 20 74

Webseite | E-Mail

zurück